Am Montag fand das dritte Crewtreffen der Crew Adolf Hennecke statt.

Wetter- und Krankheitsbedingt war die Runde etwas kleiner, dennoch interessant. Petra war dort, um über die Wahlkampfaktivitäten im Bezirk Pankow zu berichten. Weiterhin wurde darüber gesprochen, dass in zwei Wochen während der Crewsitzung die Möglichkeit bestehen soll, sich für das LiquidFeedback-System des Bezirks Pankows zu akkreditieren. Stephan Bliedung, Mitglied der Piratenfraktion Pankow, sprach über die aktuellen Haushaltsverhandlungen im Bezirk und regte an, dass wir auf dem nächsten Crewtreffen am 9.9. über den Bezirkshaushalt sprechen. Zum Schluss berichtete Andreas Baum aus der Piratenfraktion im Berliner Abgeordnetenhaus über die Haushaltsverhandlungen aus Sicht eines Mitglieds des Hauptausschusses. Ich erzählte von der Sitzung des Kulturausschusses, sowie der konstituierenden Sitzung des Ausschusses Bürgerschaftliches Engagement.

Die Crew Adolf Hennecke trifft sich jeden Montag ab 20 Uhr im Übereck, in der Prenzlauer Allee 47. Wir freuen uns über Besuch und Interessierte.

Informationen über die Crew Adolf Hennecke erhaltet ihr hier.

Informationen über die Piraten in Pankow erhaltet ihr hier.

Informationen über die Piratenfraktion Pankow erhaltet ihr hier.

Informationen über die Piratenfraktion im Berliner Abgeordnetenhaus erhaltet ihr hier.